Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.06.2007, 18:35

Ralf.. du hast einen wichtigen Beweis vergessen..

Beweis durch PAUSE:
Wie wir nach der Pause zeigen werden, gilt xyz
-Pause-
Wie wir vor der Pause gezeigt haben, gilt xyz. Damit können wir nun...

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

09.06.2007, 18:35

63

09.06.2007, 19:14

Zitat

Original von Arma

Genial. xD

64

09.06.2007, 20:03

Hey ein Artgenosse von mir, der sollte aus dem Ozean kommen und sich hier anmelden. Das wäre nett =)

65

09.06.2007, 21:29

@jens/soratax: deine Vermutung bzgl. h quer sollte stimmen, nur muss man offenbar Physiker sein um das witzig zu finden, v.a. den zweitkürzesten dann erst... :rolleyes: da is ja der kürzeste Mathematikerwitz noch um Längen besser IMO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (09.06.2007, 21:30)

66

10.06.2007, 01:01

ich check den zweitkürzesten auch nicht

67

10.06.2007, 03:20

boah, einmal pi quer bei google eingegeben und Antwort erhalten.. dum?! echt unfassbar, was manche Leute fragen..

68

10.06.2007, 06:58

Zitat

man offenbar Physiker sein um das witzig zu finden

Scheiße.

Tragischerweise find ich das wirklich lustig.

69

10.06.2007, 14:02

Auf dieser witzseite eine seite hir vor sind ja so lustige dabei. :D

Ein Informatikstudent sieht im Stadtpark einen Frosch, der sagt, Küß micht, ich bin eine verwunschene Prinzessin, der Student packt ihn ein, und zeigt seine neue Errungenschaft abends in einer Kneipe seinen Kommilitonen. Daraufhin wird er gefragt, warum er den Frosch nicht erlöse: "Für ne Freundin habe ich keine Zeit, aber nen sprechenden Frosch finde ich cool."

mein favorit ^^ Geisteswissenschaftler werden den wohl nicht nachvollziehen können xD

70

10.06.2007, 14:05

Der Präsident der Universität an den Dekan der Fakultät für Physik: "Warum braucht ihr immer so viel Geld für Labors, teure Ausstattung und so was? Warum könnt Ihr nicht einfach wie die Mathematiker sein? Die brauchen nur Geld für Stifte, Papier und Papierkörbe. Oder besser noch wie die Philosophie-Fakultät - die brauchen nur Geld für Stifte und Papier!"

der war auch ganz lustig.